Post Image

Nachfolgeregelung sichert die Zukunft!

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Firma Rothlehner Konrad Liftverleih wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.
Ab 1. Januar 2018 geht die Firma über in die Firma Rothlehner Liftverleih GmbH & Co. KG.
Firmengründer Konrad Rothlehner überreichte sichtlich gerührt und stolz seinem Sohn Sebastian offiziell die notariellen Urkunden der neuen Firma. Sebastian Rothlehner wird somit neben Konrad Rothlehner auch zum Geschäftsführer der neuen Firma bestimmt.
Sebastian Rothlehner hat eine fundierte Ausbildung als staatlich geprüfter Mechatroniktechniker und auch als Betriebswirt. Er ist seit 8 Jahren in allen Bereichen im Betrieb erfolgreich tätig. Er hat sich dadurch die Position als Geschäftsführer mit Fleiß und Eifer erarbeitet.
Im Kreis der Mitarbeiter wurde auf eine erfolgreiche Zukunft angestoßen
.